Hier ist gut Pferd sein .....
 

Unser Nachwuchs

Aus unserer Stute „Lucky‘s Racing Rocket“ konnten wir bisher zwei Nachkommen ziehen: 

One Soldier Army („Manni“) von Smart Royal Off King, *2017 

 und 

 Guns Gonna Shine („Guns“) von Shine my Gun, *2020 

Unser inzwischen 6-jähriger Wallach „Manni“ wurde von unserer Tochter Jana angeritten und ausgebildet. Seit 2021 konnten sich die beiden auf EWU-Turnieren des Landesverbands Baden-Württemberg und auf der German Open u.a. folgende Titel erreiten:

2021 Bestes Jungpferd Jungpferde Reining 4-jährig, Landesmeisterschaft Baden-Württemberg

2021 Bestes Jungpferd 4-jährig Baden-Württemberg, Gesamtwertung

2022 Landesmeister Baden-Württemberg Junior Ranch Riding

2022 Bestes Jungpferd Jungpferde Ranch Riding 5-jährig, German Open

2023 Landesmeister Baden-Württemberg Junior Ranch Riding

2023 Landesmeister Baden-Württemberg Junior Ranch Rail

2023 Landesmeister Baden-Württemberg Junior Western Riding

2023 Deutscher Meister Junior Ranch Riding

2023 Deutscher Meister Junior Western Riding

2023 EWU-Champion Youngstars Challenge 6-jährig, German Open

Unsere aktuell 3-jährige Stute „Guns“ wurde von unserer Tochter Franziska angeritten und inzwischen zusammen mit Jana auf ihre ersten Turnierstarts im EWU-Jungpferdeprogramm 2024 vorbereitet.

One Soldier Army


Guns Gonna Shine